Frisch sanierte 3 Zimmer Altbau Wohnung mit Balkon nähe Schloßstraße – verkauft
Standort:
Immobilientyp:
Zimmer:
Adresse: Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage mit.

Google Maps für Ihre Homepage
Druck Mail Bilder anschauen

Frisch sanierte 3 Zimmer Altbau Wohnung mit Balkon nähe Schloßstraße – verkauft

Das zentral in Berlin Steglitz gelegene Mehrfamilienhaus, ist nur wenige Gehminuten von der Schlossstraße entfernt und doch ruhig gelegen. Die Wohnung befindet sich in der dritten Etage diese von sehr freundlichen Menschen bewohntem Haus. Durch eine gute unverbaubare Ausrichtung, ist die Wohnung immer hell  und von der Sonne geküsst.

Diese freundliche sonnenverwöhnte Altbauwohnung verfügt über drei separat vom Flur aus erreichbaren Zimmer, alle mit neu aufgearbeiteten originalen Lerchendielen ausgestattet. Die Wohnung wurde vollständig neu saniert. Elektrik und Steigleitungen wurden erneuert und alle Fenster restauriert und mit neuen Scheiben versehen. Der Küchenboden wird zum Verkauf nach Ihrem Wunsch und Geschmack (im Kaufpreis inklusive) mit  Fliesen ausgelegt. Das neue Badezimmer mit Fenster verfügt über eine Badewanne und eine Handtuchheizung.

Der sonnige Balkon bietet einen traumhaft weiten Blick und wird ihnen viele erholsame Stunden schenken.

Ein Kellerraum ist ebenfalls vorhanden. Warmwasserbereitung erfolgt zentral über die Fernwärme.

 

Widerrufsbelehrung für Verbraucher

Kaufpreis: 194.990,00 Euro
Wohnfläche: 77 m²
Nutzfläche: 80 m²
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Etage: 3
Etagen insgesamt: 4
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Letzte Renovierung: 2013
Verfügbar ab: sofort
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Sonstige Angaben: 7,14 % inkl- MwSt.
Balkon:
Keller: